Battlefield 6 Winter Offensive
Das Battlefield 6 Winter Offensive Update ist ab heute live und erweitert den Shooter um neue Inhalte. Mit dabei sind eine neue Karte, ein neuer Modus, eine neue Waffe sowie umfassende technische Verbesserungen durch NVIDIA DLSS 4. Zusätzlich startet NVIDIA ein Weihnachtsgewinnspiel rund um eine exklusive GeForce RTX 5090 Founders Edition.
Parallel zum Update veranstaltet NVIDIA ein Weihnachtsgewinnspiel, bei dem Spieler eine individuell gestaltete Resident Evil Requiem GeForce RTX 5090 Founders Edition gewinnen können. Über GeForce Rewards ist außerdem ein kostenloser ARC Raiders-Rucksack erhältlich. Ab Donnerstag, dem 11. Dezember, um 15:00 Uhr, können Spieler in der NVIDIA-App auf „Einlösen“ klicken und den Anweisungen folgen, um den Rucksack zu sichern. Weitere Details zur Verlosung gibt es auf den offiziellen NVIDIA-Kanälen auf Facebook, Instagram und X.
Battlefield 6 Winter offensive Update bringt neue Karte, Modus und Waffe
Mit dem Winter Offensive Update erhält Battlefield 6 frische Inhalte. Das Update bringt eine neue Karte, einen neuen Modus sowie eine neue Waffe ins Spiel. Technisch setzt EA dabei auf volle Unterstützung für DLSS 4 mit Multi Frame Generation, DLSS Frame Generation, DLSS Super Resolution, DLAA und NVIDIA Reflex. GeForce-RTX-Spieler profitieren damit von höherer Bildqualität und verbesserter Performance. Für ein optimales Ergebnis empfiehlt sich zusätzlich der aktuelle GeForce Game Ready-Treiber.
Doll Impostor erhält DDLS super Resolution
Auch das Horrorspiel Doll Impostor von David Gallardo und HeadArrow erhält ein technisches Upgrade. In dem Spiel übernehmen ein bis vier Spieler die Rolle von Wächtern besessener Puppen und müssen gemeinsam die falsche Puppe vor 9 Uhr morgens identifizieren. Nach einem aktuellen Update unterstützt Doll Impostor nun DLSS Super Resolution auf Basis des neuesten NVIDIA Transformer-AI-Modells. Dadurch verbessern sich sowohl die Bildqualität als auch die Performance für GeForce-RTX-Spieler.
Weitere Informationen zu den Updates gibt es im offiziellen NVIDIA-Blog.